CrazyStyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CrazyStyle

CrazyStyle
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anny´s Bewerbung

Nach unten 
+3
D@L!N I
ReeB
Anny234
7 verfasser
AutorNachricht
Anny234
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.12

Anny´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Anny´s Bewerbung   Anny´s Bewerbung EmptySa Jan 07, 2012 7:09 am

Heeeai.

Über mich:

Ich heiße Anny, genau wie in TW. In Teeworlds bin ich schon seid ca 4 Monaten. Ich bin noch im BaG-Clan und hoffe das euch das nicht stört. Am liebsten spiele ich DDrace. Ich bin 14 Jahre alt und habe im November Geburtstag. Meine Lieblingstiere sind Pferde und Katzen, habe auch selbst 2 Katzen und mehrere Pferde. Meine Lieblingsfarben sind lila, pink und hellblau.

Über euren Clan:

Ich habe schon viele gesehen die in diesen Clan sind und sie sind auch sehr begeistert. Allerdings wusste ich nicht, dass ihr eine Homepage habt, da ich mich sonst schon viel früher Beworben hätte. Richtig aufmerksam bin ich aber erst durch Pa!n geworden, mit dem ich schon ewigkeiten spiele und keine Ahnunh hatte das er Gründer ist, eine ziemlich peinliche Angelegenheit. Wink

Onlinezeiten:

Ich bin meistens nach der Schule online, so gegen 14.00 Uhr. Ich spiele auch immer recht lange. Smile


Erwartungen:


Ich habe eigentlich nicht viele Erwartungen, dass alle nett sind ist selbstverständlich. Da ich ja auch sehr viele von euch kenne, denke ich mal das alle nett sind. Ansonsten das ihr alle lustig seid und Spaß versteht.


Danksagung: xD

Schonmal danke, dass ihr euch die Bewerbung durch gelesen habt. Bitte sagt mir was ich verbessern könnte. Und danke an die Leute die mich auf euren Clan aufmerksamm gemacht haben. Also Dankeeeschöön und dickes Lob an eure HP sieht sehr schön aus.


Gaaaanz Liebe Grüße

Anny ♥️



Zuletzt von Anny234 am Sa Jan 07, 2012 9:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ReeB
User
User



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 27

Anny´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anny´s Bewerbung   Anny´s Bewerbung EmptySa Jan 07, 2012 7:31 am

hi anny Wink
schöne bewerbung doch ich würde noch ein bissl mehr über dich erz, zb deine onlinezeiten und so
aber ansonsten schöne bw ich denke mal nette spielerin und ja Wink
Nach oben Nach unten
D@L!N I
Moderator
Moderator
D@L!N I


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Biedenkopf

Anny´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anny´s Bewerbung   Anny´s Bewerbung EmptySa Jan 07, 2012 8:04 am

jo also ich stimme eig ree zu von mir aus eig angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Pa!N
Gründer
Gründer
Pa!N


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 27
Ort : Deutschland

Anny´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anny´s Bewerbung   Anny´s Bewerbung EmptySa Jan 07, 2012 9:50 am

Bewerbung sieht Ordentlich aus, von mir Kriegste ein "Ja" weil ich dich ja auch schon 2Monate kenne. Sehe von daher keine weiteren Probleme.
Nach oben Nach unten
Spiderpick
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 29

Anny´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anny´s Bewerbung   Anny´s Bewerbung EmptySa Jan 07, 2012 2:52 pm

Ja
Nach oben Nach unten
ParazoN
Gründer
Gründer
ParazoN


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 29

Anny´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anny´s Bewerbung   Anny´s Bewerbung EmptySo Jan 08, 2012 9:07 am

3x ja, angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Brunner
Helper
Helper
Brunner


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Naturns / Italien

Anny´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anny´s Bewerbung   Anny´s Bewerbung EmptyMo Jan 09, 2012 3:02 pm

Anny234 schrieb:
Heeeai.

Über mich:

Ich heiße Anny, genau wie in TW. In Teeworlds bin ich schon seid ca 4 Monaten. Ich bin noch im BaG-Clan und hoffe das euch das nicht stört. Am liebsten spiele ich DDrace. Ich bin 14 Jahre alt und habe im November Geburtstag. Meine Lieblingstiere sind Pferde und Katzen, habe auch selbst 2 Katzen und mehrere Pferde. Meine Lieblingsfarben sind lila, pink und hellblau.

Über euren Clan:

Ich habe schon viele gesehen die in diesen Clan sind und sie sind auch sehr begeistert. Allerdings wusste ich nicht, dass ihr eine Homepage habt, da ich mich sonst schon viel früher Beworben hätte. Richtig aufmerksam bin ich aber erst durch Pa!n geworden, mit dem ich schon ewigkeiten spiele und keine Ahnunh hatte das er Gründer ist, eine ziemlich peinliche Angelegenheit. Wink

Onlinezeiten:

Ich bin meistens nach der Schule online, so gegen 14.00 Uhr. Ich spiele auch immer recht lange. Smile


Erwartungen:


Ich habe eigentlich nicht viele Erwartungen, dass alle nett sind ist selbstverständlich. Da ich ja auch sehr viele von euch kenne, denke ich mal das alle nett sind. Ansonsten das ihr alle lustig seid und Spaß versteht.


Danksagung: xD

Schonmal danke, dass ihr euch die Bewerbung durch gelesen habt. Bitte sagt mir was ich verbessern könnte. Und danke an die Leute die mich auf euren Clan aufmerksamm gemacht haben. Also Dankeeeschöön und dickes Lob an eure HP sieht sehr schön aus.


Gaaaanz Liebe Grüße

Anny ♥️


Gw Anny... geile Bewerbung, echt =)
Nach oben Nach unten
D@L!N I
Moderator
Moderator
D@L!N I


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Biedenkopf

Anny´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anny´s Bewerbung   Anny´s Bewerbung EmptyMo Jan 09, 2012 11:03 pm

ok sie ist drin von mir auch nochmal gw Very Happy und viel spass Wink

~close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anny´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anny´s Bewerbung   Anny´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Anny´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung <3
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung D-Ray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrazyStyle :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: