CrazyStyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CrazyStyle

CrazyStyle
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Thorneye

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thorneye
User
User



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.11

Bewerbung von Thorneye Empty
BeitragThema: Bewerbung von Thorneye   Bewerbung von Thorneye EmptyFr Aug 12, 2011 1:47 am

Särs mein name is Torben bin 18 jahre jung und wohn ihn Hannover. Ich spiel teeworlds noch nich sehr lang aba finde das spiel klasse spiel fast nur DDrace täglich zwischen 2-6h.
Ich würde mich sehr freuen in den Clan aufgenommen zu werden, ich bin dank alpha auf den Clan gekommen finde ihn super freut mich imma wieder mit euch zu spielen.

viele Grüßer Torben.
Nach oben Nach unten
ParazoN
Gründer
Gründer
ParazoN


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 29

Bewerbung von Thorneye Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorneye   Bewerbung von Thorneye EmptyFr Aug 12, 2011 1:50 am

das doch mal en schlechter witz oder ? was soll das den fürne Bewerbung sein? Guck die dir anderen bewerbungen mal an und schreib deine neu BZW mach Edit
Nach oben Nach unten
Thorneye
User
User



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.11

Bewerbung von Thorneye Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorneye   Bewerbung von Thorneye EmptyFr Aug 12, 2011 2:03 am

Hey Leute,

Über mich: Ich bin der Torben, bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Fertigungsmechatroniker.
Mein Hobby´s sind unteranderem Modellbau, verschiedene PC-spiele und Schwimmen.

Und nun zu Teeworlds
Ich spiele erst seit Anfang dieser Woche bin also noch ein Anfänger, bin sehr lernfähig, bringe viel Geduld mit und bin sehr ehrgeizig.
Am Tag spiel ich momentan zwischen 2h und 6h.
An Teewordls gefällt mir am meisten das miteinander spielen, gegenseitiges helfen und die neuen Herausforderungen.
Meistens spiel ich auf den DDrace Servern die sind einfach am besten.
Im Game findet man mich unter dem Namen "Thorneye"

Warum ich in den Clan will?

Erstens finde ich das ihr alle sehr freundlich seit, immer hilfsbereit und nett.
Zweitens würde ich gern in eurem Clan sein damit ich paar Infos, Tipps bekommen kann und mit euch zusammen viel Spaß habe.
Da ich meistens auf dem DDrace Server spiele ist meistens mindestens einer von euch dabei und das miteinander spielen macht mir sehr viel Freude und Spaß

Ich entschuldige mich für den vorherigen Post, mir war nicht richtig bewusst wie ich so eine Bewerbung schreiben soll und für die Rechtschreibfehler,
als Entschuldigung füge ich mal einfach dazu das ich nicht gut in Deutsch war und Legastheniker bin Wink

Hoffe es fehlt nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen Torben


Zuletzt von Thorneye am Fr Aug 12, 2011 2:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Thorneye Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorneye   Bewerbung von Thorneye EmptyFr Aug 12, 2011 2:32 am

Hm.. sieht wesentlich besser aus als die erste. Könntest vielleicht noch mit reinschreiben warum dieser Clan, und du hast noch ein paar kleine Rechschreibfehler drinne.
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Thorneye Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorneye   Bewerbung von Thorneye EmptyFr Aug 12, 2011 3:52 am

Also bei der ersten hatte ich ein Lachflash Very Happy Die zweite ist bedeutent besser. Soweit hast du alles erwähnt. Von mir gibts ein "Ja"
Nach oben Nach unten
ParazoN
Gründer
Gründer
ParazoN


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 29

Bewerbung von Thorneye Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorneye   Bewerbung von Thorneye EmptyFr Aug 12, 2011 11:03 am

eindeutig viiiel besser "Angenommen" willkommen im Clan ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Thorneye Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thorneye   Bewerbung von Thorneye Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Thorneye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung <3
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung D-Ray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrazyStyle :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: