CrazyStyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CrazyStyle

CrazyStyle
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Flash

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flash
User
User



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27

flash - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Bewerbung von Flash   flash - Bewerbung von Flash EmptyDo Aug 25, 2011 7:50 am

Hey crazystyler Very Happy

Ich würde mich gerne für euren Clan bewerben.
1. Mein Ingamename ist Flash manche kennen mich auch noch als Scorp!on-K!ng aber ich bevorzuge immoment den Namen Flash.

2. Onlinzeiten: Ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden online und spiele vor allem ddrace maps wie zb [BaG] Server 1+2 und ich würde sagen das ich deutlich über dem Durchnitt auf diesen Servern bin, da ich eine Zeit lang nur diese Server gespielt habe. Außdem spiele ich gerne Skynet 1-9 (alle schon geschafft ^^) und natürlich ab und zu Aip-gores. Ich werde also hauptsächlich auf diesen servern zu finden sein bin aber für andere gute maps offen.

3. Wie lange spiele ich schon Teeworlds und wie schätze ich meinen Skill ein?
Ich weiß gar nicht genau wie lange ich schon spiele Very Happy ich glaube ich spiele schon 1 1/2 Jahre also schon seit der ersten 0.5 er Version.
Ich schätze meinen Skill im ddrace als sehr gut ein und in insta leicht über dem Durchnitt( vor allem in save und dm1) in ctf4 bin ich mittel gut.

4. Warum ausgerechnet der Clan crazystyle??
Eigentlich ganz einfach Very Happy : Ich kenne viele die in diesem Clan sind da sie auch in [BaG] sind und ich weiß daher das sie nett sind und keine freaks ^^
Außerdem möchte ich auch noch andere aktive Teeworlds spieler kennen lernen und ingame Spaß mit ihnen haben.

5.Persönliches
Also ich gebe nicht so gerne alles Preis Very Happy
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich spiele Fußball und zocke halt gerne Teeworlds. Fifa auf der Playstation natürlich auch Very Happy
Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht direkt so viel über mich preisgebe.

Kontakt: Ich habe skype, icq und Ts3 Skype: tw-nic

Schlusswort: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werden würde und ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck von mir bekommen. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, könnt ihr mir das gerne mitteilen.

lg Flash

Nach oben Nach unten
ParazoN
Gründer
Gründer
ParazoN


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 29

flash - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flash   flash - Bewerbung von Flash EmptyDo Aug 25, 2011 8:03 am

Von mir gibts ein "Ja" gute bewerbung und en netter Spieler Wink
Aber wenn du bei Crazystyle bist musste auch auf unseren Servern zocken d.h. AiP und GHB map Razz haben wir ^^

Jetzt musste noch auf Alpha warten Wink
Nach oben Nach unten
Flash
User
User



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27

flash - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flash   flash - Bewerbung von Flash EmptyDo Aug 25, 2011 8:18 am

Danke S-Two Smile Ich werde natürlich auch auf euren Servern spielen o.O ;D

Und ich bin männlich wollte ich nur mal so nebenbei sagen steht aber auch in meinem Profil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




flash - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flash   flash - Bewerbung von Flash EmptyDo Aug 25, 2011 9:14 am

Gute Bewerbung. Haste ausführlich geschreiben, von mir auch ein "Ja".

Angenommen !!
Nach oben Nach unten
Flash
User
User



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27

flash - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flash   flash - Bewerbung von Flash EmptyDo Aug 25, 2011 9:19 am

Also erstmal danke das ich aufgenommen wurde Smile das ging ja ganz schön schnell Respekt. Bin ich jetzt vollwertiger member?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




flash - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flash   flash - Bewerbung von Flash EmptyDo Aug 25, 2011 9:36 am

kein problem---joo bist du Wink
Nach oben Nach unten
Flash
User
User



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 27

flash - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flash   flash - Bewerbung von Flash EmptyDo Aug 25, 2011 9:43 am

Juhuuuuuuuuuuuuuuu xD kannst Closen sonst SPAM ich ausversehn noch zu viel o.O Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





flash - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flash   flash - Bewerbung von Flash Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Flash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung <3
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung D-Ray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrazyStyle :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: