CrazyStyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CrazyStyle

CrazyStyle
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung bei CsX

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PsYchOo²³
Member
Member
PsYchOo²³


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 26
Ort : Siegen

Meine Bewerbung bei CsX Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung bei CsX   Meine Bewerbung bei CsX EmptyDi Aug 30, 2011 1:44 pm

Hallo ich bin der Timo bin 14 Jahre alt und komme aus Siegen das liegt zwischen Köln und Frankfurt
Ich habe leider keine Hobbys xD ,Ich kenne euren Clan durch einen guten freund Brunner²³ heißt er Ingame
Ich hieße mal -[S]eX...? jetzt heiße ich <xXPsYcho²²² Srry das meine Bewerbung nur so Kurz ist aber ich bin
in Bewerbung schreiben eigentlich noch nie gut gewesen denn ich weis was ich schreiben will aber nicht wie ich es
formulieren soll hoffe trotzdem auf eine Annahme bin auch Skype oder TS3 Aktiv so wie auch in Teeworlds

LG Timo

PS: Ich habe doch Hobbys xD

ONLINE Zeiten: Ich bin eigentlich jeden Tag am PC gibt zwar auch ausnahmen wie Geburtstag oder mal mit Freunden weg gehen aber sonst bin ich eigentlich jeden tag da auf jedenfall mehr als 4 Stunden normalerweise

Warum ich zu euch will...

Ich wollte eigentlich schon länger zu euch habe auch mit Brunner darüber gesprochen aber ich wollte nie eine Bewerbung schreiben weil ich ja wie schon gesagt nicht so gut darin bin deswegen habe ich mir gedacht das
ich es eh nicht schaffe und deswegen habe ich das auch garnicht erst probiert erst nachdem Brunner mich
sagen wir mal ermutigt hat es mal zu versuchen ich mag euren Clan da ich mit den Membern eigentlich recht gut
zurecht komme spiele oft mit PeDobär und Brunner DDRace und sehe natürlich auch oft Alpha und ein paar andere

Skype: taimo97


Zuletzt von killertaiger am Mi Aug 31, 2011 8:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Online Zeiten,Warum ich zu euch will)
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/
ParazoN
Gründer
Gründer
ParazoN


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 29

Meine Bewerbung bei CsX Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei CsX   Meine Bewerbung bei CsX EmptyMi Aug 31, 2011 12:47 am

schreib dazu warum ausgerechnet der CxS Clan und warum du unbedingt in diesen Clan willst ansonsten ist die Bewerbung eigentlich ganz in ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung bei CsX Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei CsX   Meine Bewerbung bei CsX EmptyMi Aug 31, 2011 3:11 am

Hm.. ich hätt noch gesagt das Onlinezeiten + wo du zu erreichen bist gut wären Smile Aber endscheide du ... kommt eh auf unsere Leader an obs auch ohne das okay ist Very Happy
Wünsch dir viel glück.
LG pig
Nach oben Nach unten
ParazoN
Gründer
Gründer
ParazoN


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 29

Meine Bewerbung bei CsX Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei CsX   Meine Bewerbung bei CsX EmptyMi Aug 31, 2011 5:55 am

online-zeiten auch noch rein bringen und dann wäre es perfeckt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung bei CsX Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei CsX   Meine Bewerbung bei CsX EmptyMi Aug 31, 2011 9:15 am

Du hast ja alles soweit verbessert. Gute Bewerbung, von mir ein "Ja"
Nach oben Nach unten
ParazoN
Gründer
Gründer
ParazoN


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 29

Meine Bewerbung bei CsX Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei CsX   Meine Bewerbung bei CsX EmptyDo Sep 01, 2011 12:37 am

ein eindeutiges "JA" gibt es auch von mir

Herzlich willkomen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung bei CsX Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei CsX   Meine Bewerbung bei CsX Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung bei CsX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung:D
» Meine Bewerbung. c:
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrazyStyle :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: