CrazyStyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CrazyStyle

CrazyStyle
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malte
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.09.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Sep 20, 2011 6:59 am

Hi, ich heiß Malte bin 12 Jahre alt und wohn in Looft (Schleßwig-Holstein),ich spiel schon fast 2 jahre Teeworlds, mein Teeworlds Name ist cRYTEK [GER], mein skype name ist malte.offe und meine icq nummer ist 562-399-582 (falls ihr es wissen wollt) Very Happy

Ok, wie ihr gelesen habt bin ich 12 aber das heißt nich das ich schlecht bin, weil ich viel erfahrung hab.
Man hat mich zu desem CLAN CSX emfohlen, ich kenn zwar schon lange euren server hatte aber nie lust ne
bewerbung zu schreiben bounce
Naja, okay, ich melde mich deshalb an weil euer server cool is, aber nich nur deswegen sondern auch wegen den NOOBS die das nich können,
weil ,wenn man einmal durchkommen will hindern dich andere die´s nich können .DAS REGT SO AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
So und den muss man ja helfen oder ?
Mein lieblingns Mod ist DDRace weil da kann man was schaffen ,da hat man ein ziel!
Ich bin meistens zu finden in Teemo server oder in [BaG], [BoD], weil ich die server persönlich gut finde. XD
Ich bin am Tag so 1-2 stunden on.
Meine hobbys sind fußball und zocken. Ich zock gern ja teeworlds und wolfteam später auch vieleicht Maestia Very Happy

So hier kommt fürs erste der letzte Satz: ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MICH IN EUREN CLAN AUFNIMMT! rabbit





L.G.: Malte (cRTEK)
Nach oben Nach unten
ParazoN
Gründer
Gründer
ParazoN


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 29

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 21, 2011 12:55 am

Bin zufrieden mit der Bewerbung gibt ein "JA" von mir Wink

Du musst nur noch auf das JA von Snickers warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Sep 23, 2011 1:18 am

Du hast da paar Rechtschreibfehler drinne. Bearbeite die und dann bekommst du von mir auch ein "Ja".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Sep 23, 2011 6:06 am

Nun auch ein "Ja". Angenommen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung bei CsX
» Meine Bewerbung. c:
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrazyStyle :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: